Willkommen, Gast

Wir suchen Leser für Interviews
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wir suchen Leser für Interviews

Wir suchen Leser für Interviews 03 Jan 2012 07:36 #336

• TRADERS´
  • Administrator
Hallo liebe TRADERS´ Leser!

Wie Sie in der aktuellen Ausgabe von TRADERS´ sicher gesehen haben, haben wir eine neue Kategorie eingeführt: das TRADERS´ Leser Interview. Hier haben unsere Leser die Möglichkeit, kurz über ihren Weg zum Trading, ihren Handelsansatz, ihre anfänglichen Fehler...zu sprechen und damit anderen zu helfen. Wenn auch Sie Interesse an einem Interview haben, dann melden Sie sich einfach unter info@traders-mag.com oder rufen Sie uns an unter 0931 4522618. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr TRADERS´ Team
TRADERS´ - Ihr persönlicher Trading Coach
Letzte Änderung: 03 Jan 2012 07:37 von TRADERS´.

Aw: Wir suchen Leser für Interviews 05 Jan 2012 07:12 #348

• 4trade
  • Platinum Trader
Ich finde diese neue Kategorie echt gut. Es ist sehr interessant, wie Otto Normalverbraucher handelt und sich schlägt. Ich freue mich schon auf weitere Interviews.

Aw: Wir suchen Leser für Interviews 08 Jun 2012 08:41 #1213

• nadinewiget
  • Administrator
Hallo liebe TRADERS´ Leser,

gibt es unter euch Leser, die Zeit und Lust haben, das TRADERS´ Leser Interview mit uns zu machen? Die neue Kategorie kommt bei unseren Lesern sehr gut an, die Nachfrage ist groß. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach an info@traders-mag.com oder ruft an unter 0931 4522618. Wir freuen uns auf euch!

Euer TRADERS´ Team

Aw: Wir suchen Leser für Interviews 27 Nov 2012 06:35 #2364

• TRADERS´
  • Administrator
Wir sind weiter auf der Suche nach TRADERS´ Lesern, die Lust haben, für unsere Kategorie "Leserinterview" ein Interview zu geben. Bei Interesse schreiben Sie bitte an info@traders-mag.com oder rufen Sie uns an unter 0931 4522618. Wir freuen uns auf Sie.
TRADERS´ - Ihr persönlicher Trading Coach
  • Seite:
  • 1